Lieferung & Versand

Wählen Sie bei Ihrer Bestellung unseren umfangreichen Goossens-Lieferservice oder den kostenlosen Versand. Lesen Sie auf dieser Seite mehr über die Unterschiede zwischen diesen Lieferoptionen.

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung

Kostenloser Versand
0,-
Lieferzeit wird am Liefertag mitgeteilt
Mit Track-and-Trace-Code
Lieferung über der (ersten) Schwelle
Lieferung durch externe Parteien (PostNL) oder unsere eigenen Zusteller
Selbstmontage




Goossens Zustelldienst

Eindruck

1. Liefertermin - Sobald Ihr Artikel versandbereit ist, werden wir Sie bezüglich des Liefertermins kontaktieren.
2. Zeitangabe - Einige Tage vor der Lieferung werden Sie über die voraussichtliche Zeit informiert.
3. Verladung - Am Tag vor der Lieferung wird Ihr Artikel von unseren Vertriebsmitarbeitern sorgfältig in den LKW verladen.
4. Route - Die Zusteller transportieren Ihren Artikel präzise von unserem Distributionszentrum zum endgültigen Bestimmungsort.
5. Nachricht - Die Zusteller werden Sie bezüglich der genauen Ankunftszeit kontaktieren.
6. Ankunft - Unsere Zusteller überprüfen den endgültigen Bestimmungsort, um Ihren Artikel genau zu platzieren oder zu transportieren.
7. Platzieren - Der Artikel wird an der richtigen Stelle montiert/platziert.
8. Tipps - Unser Lieferpersonal gibt Ihnen Wartungstipps zu Ihrem neuen Artikel.
9. Aufräumen - Das Verpackungsmaterial wird sauber entfernt.
10. Viel Spaß - Der Artikel ist fertig für den Einsatz bei Ihnen zu Hause!


Sie sind unerwartet nicht zu Hause? Dann hinterlassen unsere Golden Guys eine Karte für dich und du solltest dich für einen neuen Liefertermin an unseren Kundenservice wenden.


Kostenloser Versand

Unsere externen Lieferpartner – wie PostNL – liefern die bestellten Home-Artikel über die erste Schwelle der Lieferadresse hinaus. Andere servicebezogene Angelegenheiten sind bei kostenlosem Versand kein Thema.

Sie sind während der Lieferzeit nicht zu Hause? Dann hinterlässt der Zusteller eine Karte für Sie und Ihr Paket wird zu einer Sammelstelle gebracht.






Ausnahmen
Versand & Liefer- und Ausstellungsmodelle
Kaufen Sie Outlet- oder Showroom-Möbel? Diesen können Sie kostenlos am entsprechenden Standort abholen oder für einen Betrag von 49 Euro standardmäßig versenden lassen. Unsere externen Partner wie PostNL und Brenger liefern Ihre Möbel über die erste Schwelle des Erdgeschosses. Spätestens am Liefertag erhalten Sie eine Zeitangabe über die Anlieferung Ihres neuen Möbels.




Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.