Zustelladresse, Zustelldatum und Zeitpunkt der Zustellung

Zustelladresse

Ihre Möbel werden an die uns bekannte Adresse – die Rechnungsadresse – zugestellt. Falls sich die Adresse geändert hat oder Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen möchten, können Sie die Zustelladresse schnell und einfach in Ihrem Mein Goossens-Account ändern. Bitte nehmen Sie die Änderung mindestens zwei Tage vor Zustellung vor. 

Zustelldatum

Möchten Sie den Zustelltermin bestimmter Artikel wissen? Dieser ist bei den Produkten im Onlineshop angegeben. Sie können diese Zeitangabe als Richtwert für den Zustelltermin betrachten. 

Zu Beginn der Produktion erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bitte, das Zustelldatum einzuplanen. In dieser E-Mail finden Sie den zugehörigen Link. Dadurch gewährleisten wir, dass Ihre Möbel zu dem Zeitpunkt zugestellt werden, der für Sie am besten passt, und wir stehen nicht vor verschlossenen Türen. 

Zeitpunkt der Zustellung

Zwei Tage vor Zustellung senden wir Ihnen nach 20:00 Uhr eine E-Mail mit einem 2-Stunden-Zeitblock. Innerhalb dieses Zeitblocks werden Ihre neuen Möbel zugestellt. Es ist leider nicht möglich, einen bevorzugten Zeitblock anzugeben.

Zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, ohne uns mindestens zwei Tage vor Zustellung darüber informiert zu haben, berechnen wir 69 Euro zusätzlich, da eine erneute Zustellung erforderlich wird. Ein neuer Zustelltermin kann über unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +31 413 212855 vereinbart werden. 

Paketdienst PostNL: Produkte, die über den Paketdienst PostNL geliefert werden, werden erneut zugestellt. Über Track & Trace von PostNL können Sie nachsehen, wann ein erneuter Zustellversuch für Ihre Bestellung vorgenommen wird.