Beschwerden

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und trotz unserer Vorsorgemaßnahmen dennoch eine Reklamation oder einen Mangel melden möchten, erfolgt das ganz einfach über Mein Goossens. Über ein Formular können Sie uns Ihre Reklamation oder den Mangel melden. Sie können Reklamationen zu jedem Thema melden. Ganz egal, ob es sich um unsere Produkte oder unsere Dienstleistungen handelt: Jede Reklamation ist willkommen! Um ein Gesamtbild von Ihrer Reklamation oder dem Mangel zu erhalten, wäre es hilfreich, wenn Sie auch ein Foto hochladen würden.

Sobald Ihre Reklamation bei uns eingegangen ist, nehmen wir innerhalb von 14 Tagen inhaltlich Kontakt mit Ihnen auf.

Mein GOOSSENS

Über Mein Goossens können Sie Ihre Reklamationsmeldung jederzeit abrufen und unsere Reaktion(en) verfolgen.


Einloggen mein goossens

Haben Sie

PREMIUM CARE SERVICE?

Registrieren Sie Ihre Serviceanfrage am www.premiumcareservice.nl


service berichten


Wenn Sie Ihre Reklamation lieber nicht über Mein Goossens melden möchten oder lieber mit einem Mitarbeiter sprechen, können Sie Ihre Reklamation auch über unseren Kundendienst melden. Rufen Sie werktags zwischen 08:30 und 17:30 Uhr und samstags zwischen 09:00 und 16:00 Uhr die Telefonnummer +31 413 212855 an. Bericht dort:

  • Ihre Bestellnummer
  • Bei welchem Möbel verursachte das Problem
  • EProblembeschreibung
  • Der Platz auf dem Artikel
  • Fotos .

Service außerhalb der Garantie

Besteht kein Garantieanspruch für Ihren Artikel und entsteht dennoch ein Defekt, bieten wir Ihnen gerne passende Beratung. Sie können sich außerdem an unseren eigenen Servicedienst wenden, der viele Probleme vor Ort beheben kann. Unser Servicedienst ist für alle Goossens-Kunden verfügbar und wird zu einem reduzierten Preis angeboten. Die Kosten betragen 100 Euro (inkl. Anfahrtskosten und Stundenlohn). Sollten zusätzliche Materialien oder Teile benötigt werden, informieren wir Sie rechtzeitig über mögliche zusätzliche Kosten.


Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden sein, können Sie diese auch das Europees ODR platform vorlegen, der wir angeschlossen sind.