Veelgestelde vragen

Kann ich selbst bestimmen, wann meine Möbel geliefert werden?


Ja, das können Sie. Nach Aufgabe einer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bitte, das Zustelldatum über Mein Goossens zu planen. Dadurch gewährleisten wir, dass Ihre Möbel zu dem Zeitpunkt zugestellt werden, der für Sie am besten passt, und wir stehen nicht vor verschlossenen Türen.  Sollte der geplante Zustelltermin doch ungünstig sein, können Sie diesen 5 Tage vor Zustellung über Ihren Mein Goossens-Account anpassen. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, ohne uns mindestens 5 Tage vor Zustellung darüber informiert zu haben, berechnen wir 79 Euro zusätzlich, da eine erneute Zustellung erforderlich wird. Zwei Tage vor Zustellung senden wir Ihnen nach 20:00 Uhr eine E-Mail mit einem 2-Stunden-Zeitblock. Innerhalb dieses Zeitblocks werden Ihre neuen Möbel zugestellt. Es ist leider nicht möglich, einen bevorzugten Zeitblock anzugeben.





Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.