Premium Care Service


Premium care service: 10 Jahre sorgeloser wohngenuss

Der Premium Care-Service bietet Ihnen 10 Jahre professionelle Hilfe bei eventuell auftretenden Problemfällen. Dieser Premium Care-Service setzt dort fort, wo die gewöhnliche Werksgarantie endet:
• 10 Jahre zusätzlicher Konstruktionsservice
• 7 Jahre zusätzlicher Fleckenservice für Textilien
• 7 Jahre zusätzlicher Fleckenservice und Pflegeprodukte für Leder
• 3 Jahre zusätzlicher Fleckenservice und Pflegeprodukte für Kunstleder

Wie läuft eine solche Beratung ab?

Der Premium Care-Service wird nur beim Kauf eines neuen Möbelstücks gewährt. Nach Zustellung Ihres Boxspringbetts, Ihrer Couch, Ihres Stuhls oder Ihres Armsessels erhalten Sie ein auf Ihren Namen registriertes „Premium Care-Service-Zertifikat“. Dieses Zertifikat sichert Ihnen 10 Jahre Anspruch auf den Premium Care-Service.

Das bedeutet, 10 Jahre lang Anspruch auf Service oder Garantie, sollten unerwarteterweise Defekte an der Konstruktion auftreten oder sollte Ihr Möbelstück mit Flecken verunreinigt werden, die sich nicht so einfach entfernen lassen. Das bedeutet auch, 10 Jahre lang unbesorgter Genuss Ihres Möbelstücks.

Kontakt:

Sie haben eine Frage? Unser Kundendienst steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Gegebenenfalls schaltet unser Kundendienst einen unserer Servicespezialisten ein, damit Ihr Möbelstück kostenlos (ohne Anfahrtskosten oder andere Kosten) repariert werden kann.
Melden Sie Ihre Service-Anfrage bei www.premiumcareservice.nl oder rufen Sie die Telefonnummer +31 88 1110501 an. 

Preis:

Der Preis des Fleckenschutzes hängt von dem jeweiligen Möbelstück ab. Wenn Sie Ihre Lieblingsmöbel anklicken und die Option „Fleckenschutz“ aktivieren, sehen Sie, wie viel der Fleckenschutz für Ihr Möbelstück kostet.


Textil:

Wir versehen das Möbelstück mit einem hochwertigen Textilschutz. Dieser unsichtbare Faserschutz gewährleistet eine optimale Fleckbeständigkeit des Stoffes, sodass dieser sehr gebrauchsfreundlich ist. Durch den Schutz lassen sich viele häufig auftretende Flecken mühelos entfernen und Flüssigkeiten können keine bleibenden Flecken im Stoff hinterlassen. Sollte unerwarteterweise doch ein bleibender Fleck in Ihrem Möbel entstehen, können Sie unseren professionellen Service in Anspruch nehmen.

Unter den Fleckenservice fallen alle Flecken, die verursacht werden durch:

Getränke wie:
• Kaffee, Tee, Kakao
• Cola und Fruchtsaft
• Wein, Bier und Likör

Lebensmittel wie:
• Tomatensoße, Bratensaft
• Erdnussbutter, Schokoladenaufstrich, Konfitüre
• Ketchup, Mayonnaise, Curry

Alle Ausscheidungen von Mensch und Säugetier wie:
• Schweiß
• Hautfett
• Blut
• Urin
• Erbrochenes
• Stuhl


Leder und Kunstleder

Sie erhalten über den gesamten Servicezeitraum hochwertige Pflegeprodukte. Die Pflegeprodukte versorgen das Leder oder Kunstleder* mit den notwendigen Pflegestoffen, damit dessen natürliche Geschmeidigkeit erhalten bleibt, das Möbelstück optimal geschützt ist und vollständig gereinigt werden kann. Sollte unerwarteterweise doch ein bleibender Fleck auf Ihrem Möbel entstehen, können Sie unseren professionellen Service in Anspruch nehmen.

Unter den Fleckenservice fallen alle Flecken, die verursacht werden durch:

Getränke wie:
• Kaffee, Tee, Kakao
• Cola und Fruchtsaft
• Wein, Bier und Likör


Alle Ausscheidungen von Mensch und Säugetier wie:
• Schweiß
• Hautfett
• Blut
• Urin
• Erbrochenes
• Stuhl

Andere Flecken und Schäden:
• Abfärben durch Kleidung
• Kosmetikartikel wie Lippenstift, Nagellack
• Kugelschreiber, auswaschbare Tinte, Klebstoff
• nachteilige Einflüsse von Medikamentengebrauch
• Krakelierung (Aufspringen)
• Beißspuren von Haustieren (einmalig)
• Brandlöcher und -flecken (ausschließlich bei Leder)


Lebensmittel wie:
• Tomatensoße, Bratensaft
• Erdnussbutter, Schokoladenaufstrich, Konfitüre
• Ketchup, Mayonnaise, Curry

* Für abgeriebenes (Büffel/Rancho/Mountain), gewachstes und geöltes Leder (Grand classic/Vintage) gilt ein begrenzter Fleckenservice und Flecken durch Schweiß, Hautfett, Abfärben durch Kleidung und Kosmetikartikel sind vom Service ausgeschlossen.



Garantie auf die Konstruktion

10 Jahre Konstruktionsservice (statt 2 Jahre Garantie)
• Reparatur oder Austausch von Federn
• Befestigung gelöster Verbindungsstücke
• Befestigung gelöster Federn, Federlatten
• Reparatur oder Austauschen gebrochener Zargen

7 Jahre Full Service (statt 2 Jahre Garantie)
• Entfernung von Pilling bei Textilien
• Verstärkung und/oder Auffüllung von Liegestellen, wenn diese übermäßig einsacken
• Reparatur gelöster Steppnähte
• Reparatur von Bedienungsmechanismen
• Behebung von quietschenden und knarrenden Geräuschen
• Befestigung gelöster Knöpfe
• Reparatur oder Austausch elektrischer Teile wie Motoren und Transformatoren

Vom Konstruktionsservice ausgenommen:

Folgende Punkte sind vom Service ausgenommen:
• Möbel mit Schäden, die nur durch schuldhaftes Handeln / Absicht und Gewalt entstanden sein können
• produktspezifische Merkmale wie gewöhnliche Abnutzung und Gebrauchsspuren*

* In diesem Fall können Sie bei Nutzung des Premium Care-Service unsere Servicespezialisten zu einem ermäßigten Preis (50 % des gewöhnlichen Verbraucherpreises) in Anspruch nehmen. Unsere Preise finden Sie auf www.oranje-concepts.com. Sofern technisch möglich, versuchen wir immer, eine passende Lösung zu finden.