Sie haben etwas gefunden, das Ihnen gefällt? Dann warten Sie nicht länger, sondern bestellen Sie Ihren Wunschartikel am besten gleich online in unserem Shop oder telefonisch durch einen Anruf bei unserem Verkaufsinnendienst (Tel. +31 413 214 125) … oder Sie schauen einfach persönlich in einem unserer Einrichtungshäuser vorbei.

Online bestellen

Sie können Ihren Lieblingsartikel in drei einfachen Schritten über unseren Online-Shop bestellen:

  • Wählen Sie den Artikel in der gewünschten Farbe und geben Sie ihn in den Warenkorb.
  • Online-Shopping beendet? Dann gehen Sie zum Warenkorb und klicken auf „Bestellen“.
  • Sie sind schon Kunde bei Goossens? Dann loggen Sie sich jetzt mit Ihren Zugangsdaten ein und schließen den Bestellvorgang mit dem Schritt „Zur Kasse“.

Ihre Bestellung ist bei uns eingetroffen, sobald die Nachricht auf Ihrem Bildschirm erscheint, dass die Bestellung abgeschickt wurde und Sie von uns eine Bestätigungsmail erhalten haben. Falls Sie Hilfe bei der Online-Bestellung benötigen, so wenden Sie sich bitte einfach telefonisch an unseren Verkaufsinnendienst:

Tel. +31 413 214 125
Mail: verkauf@goossenswohnen.de

Sicherer Online-Einkauf

Bei uns sind Ihre Kundendaten sicher aufgehoben. Beim Einrichten eines Kundenkontos wird eine sichere Verbindung zwischen dem Goossens Online-Shop und Ihrem Computer hergestellt. Diese sogenannte SSL-Verbindung erkennen Sie daran, dass die URL mit „https://“ beginnt sowie an dem Schloss-Symbol: Dieses erscheint entweder unten auf Ihrem Bildschirm oder im Statusbalken Ihres Browsers.

Bestellung ohne Lieferdatum

Sie wissen, welches Produkt Sie bestellen möchten, sind sich aber noch nicht sicher, wann Sie die Lieferung wünschen? In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, den Artikel reservieren zu lassen. Bei einer solchen „Abrufbestellung“ hält der Hersteller das gewünschte Produkt kostenfrei bis zu einem Jahr für Sie auf Lager.