Lieferung

Sie haben die Wahl zwischen kostenloser Lieferung frei Haus oder einem All-in-Lieferservice gegen Aufpreis:


Kostenfreie Lieferung frei Haus Wenn Sie unsere Lieferung frei Haus wählen, werden Ihre Möbel gratis von einem externen Paketdienst zu Ihnen nach Hause geliefert.

All-in-Lieferservice

Für unseren umfassendsten Lieferservice (Platzierung und Aufstellung, Pflegetipps und Abfallentsorgung) gilt ein Tarif von 60 Euro. Dieser Lieferservice wird durch unsere eigenen gut ausgebildeten und zertifizierten Fachleute durchgeführt. Durch unsere internen Qualitätsverfahren und hohen Standards ist Goossens in der Lage, Garantieleistungen anzubieten, die über die CBW-Garantie hinausgehen, in den meisten Fällen eine Garantie von 10 Jahren auf die Konstruktion. Abhängig von der Produktwahl kann ein Aufpreis für die Montage der Möbel anfallen, falls Sie sich dafür entscheiden, die Montage durch unsere Fachleute durchführen zu lassen.


Die oben genannten Tarife gelten für die Niederlande und die Grenzgebiete in Belgien und Deutschland. Für entferntere Gebiete in Belgien und Deutschland sowie für die friesischen Inseln gelten angepasste Liefertarife gemäß einer Tabelle mit Regionen.


Kleine Pakete, die der Paketdienst von PostNL übernehmen kann, werden ab einem Bestellwert von 100 Euro gratis versandt. Für Pakete unter 100 Euro berechnen wir 5,95 Euro Versandkosten in den Niederlanden und 7,35 Euro in Belgien und Deutschland.

Lieferfristen

Vorrätige Produkte halten wir in unserem Distributionszentrum in Veghel (NL) auf Lager. Diese sind innerhalb einer Woche ab Bestelldatum an die gewünschte Adresse lieferbar. Bei maßgefertigten Möbeln ist mit einer etwas längeren Lieferfrist zu rechnen, da unsere Fachleute ein wenig Zeit brauchen, um alles genau nach Ihren Wünschen auszuführen. Wir sorgen jedoch dafür, dass Sie sich schon nach 4-10 Wochen an Ihrem neuen Beitrag zur wohnlichen Umgebung erfreuen können.

Liefertermin ändern

Falls Sie einen späteren Liefertermin wünschen, so wenden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer +31 413 212855 an unseren Kundendienst. Sollte sich der Liefertermin um mehr als vier Wochen verschieben, sehen wir uns leider gezwungen, Ihnen zusätzliche Kosten zu berechnen. Bitte erkundigen Sie sich nach den entsprechenden Konditionen.

Selbstabholung

Eine Selbstabholung ist nur bei vorrätigen Produkten möglich. In diesem Fall können Sie die bestellte Ware in unserem Distributionszentrum in Veghel in Empfang nehmen. Bitte erkundigen Sie sich bei unserem Kundendienst, ob der von Ihnen gewünschte Artikel auch tatsächlich auf Lager ist.

Lieferanschrift

Wir gehen davon aus, dass die Bestellung an Ihre bei uns hinterlegte Anschrift, d. h. an die Rechnungsanschrift, auszuliefern ist. Falls sich Ihre Anschrift zwischenzeitlich geändert hat, oder falls Sie die Lieferung an eine andere Adresse wünschen, besteht die Möglichkeit, die Lieferanschrift schnell und unkompliziert in Mein Goossens Kundenkonto zu ändern.

Lieferdatum

Falls Sie über unseren Online-Shop bestellen, finden Sie jeweils beim betreffenden Artikel eine Angabe zum voraussichtlichen Liefertermin. Sie können dieses Lieferdatum oder einen späteren Termin wählen. Nach dem Bestätigen Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bitte, das gewünschte Lieferdatum über Mein Goossens -Kundenkonto einzugeben. Wir liefern Ihre Möbel dann zu dem Termin, der für Sie am günstigsten ist.

Zeitrahmen der Lieferung

Am Vortag der Lieferung erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der wir Ihnen den zeitlichen Rahmen mitteilen, innerhalb dessen wir Ihnen am Tag darauf das neue Lieblingsstück Ihrer Einrichtung liefern werden.