Wir legen größten Wert auf Qualität. Jedes Produkt wird von unseren Fachkräften genau unter die Lupe genommen und einer eingehenden Untersuchung unterworfen. Auf diese Weise sind wir in der Lage, unseren Kunden besonders günstige Garantiebedingungen zu bieten. Durch unsere internen Qualitätsverfahren und hohen Standards ist Goossens in der Lage, Garantieleistungen anzubieten, die über die CBW-Garantie hinausgehen, in den meisten Fällen eine Garantie von 10 Jahren auf die Konstruktion.

Meine Garantie

Bei Fragen zu besonderen Bedingungen, die auf Ihren Kauf Anwendung finden, bietet Ihnen unser elektronisches Produkt- und Servicehandbuch Hilfestellung. Dieses wird Ihnen bei Ihrer Bestellung an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

Sie konnten keine Antwort auf Ihre Frage finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf,
Tel. +31 413 212 855 - Mail. kundenservice@goossenswohnen.de – dort hilft man Ihnen gerne weiter.

Sie möchten Ihre Garantie in Anspruch nehmen?

Falls Sie einen Mangel melden möchten, so ist dies ganz schnell und bequem über Ihr Kundenkonto auf Mein Goossens möglich. Hier können Sie angeben, um welches Produkt und um welchen Mangel es sich handelt. Sie haben außerdem die Möglichkeit, zur Verdeutlichung Ihrer Mängelmeldung Fotos hochzuladen: Auf diese Weise können wir uns ein umfassenderes Bild über das Problem machen und leichter gezielte Maßnahmen ergreifen. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, Kontakt mit unserer Abteilung Service & Garantie aufzunehmen. Die Rufnummer lautet +31 413 211436.