Garantie

Ein Möbelstück ist eine langfristige Investition. Das ist uns voll und ganz bewusst, und aus diesem Grund ist uns Qualität besonders wichtig. Unsere Fachleute unterziehen jedes Möbelstück und Accessoire einer sorgfältigen Sichtprüfung und Qualitätskontrolle. Obwohl dadurch das Risiko von Mängeln gesenkt wird, können Produktmängel natürlich nie ganz ausgeschlossen werden. In diesem Fall können Sie unsere Garantie in Anspruch nehmen.
Wir bieten für unsere Möbel die zweijährige Garantie des nld. Wirtschaftsverbands Wohnen CBW und 10 Jahre gratis Garantie auf die Konstruktion.

Garantieausnahmen

Obwohl wir für eine gute Garantie stehen, gilt diese Garantie nicht für Ausstellungsstücke und Modelle aus dem Lagerabverkauf im Distributionszentrum in Veghel. Die Garantie gilt auch nicht für produktspezifische Merkmale, die den Charakter des Möbels ausmachen, gewöhnliche Abnutzung und unsachgemäßen Gebrauch des Möbelstücks.

Erklärungen rund um produktspezifische Merkmale finden Sie auf den folgenden Beratungsseiten: 

Sie haben sich für den Premium Care-Service entschieden?  Lesen Sie schnell weiter.

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie unserem Kundendienst eine Reklamation melden? Rufen Sie während der Öffnungszeiten die Telefonnummer +31 413 212855 an oder senden Sie eine E-Mail an klantenservice@goossens.nl. 

Geben Sie darin an:

  • Ihre Bestellnummer.
  • bei welchem Möbelstück das Problem aufgetreten ist.
  • eine klare Beschreibung des Problems.
  • den Standort des Artikels.
  • Fügen Sie möglichst Fotos hinzu (allgemeines Foto, Detailfoto und Foto mit Lineal o. ä. zur Verdeutlichung der Größe).