Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und trotz unserer Vorsorgemaßnahmen dennoch eine Reklamation oder einen Mangel melden möchten, erfolgt das ganz einfach über Mein Goossens. Über ein Formular können Sie uns Ihre Reklamation oder den Mangel melden. Sie können Reklamationen zu jedem Thema melden. Ganz egal, ob es sich um unsere Produkte oder unsere Dienstleistungen handelt: Jede Reklamation ist willkommen! Um ein Gesamtbild von Ihrer Reklamation oder dem Mangel zu erhalten, wäre es hilfreich, wenn Sie auch ein Foto hochladen würden.
Über Mein Goossens können Sie Ihre Reklamationsmeldung jederzeit abrufen und unsere Reaktion(en) verfolgen.
Haben Sie
Registrieren Sie Ihre Serviceanfrage am www.premiumcareservice.nl
Wenn Sie Ihre Reklamation lieber nicht über Mein Goossens melden möchten oder lieber mit einem Mitarbeiter sprechen, können Sie Ihre Reklamation auch über unseren Kundendienst melden. Rufen Sie werktags zwischen 08:30 und 17:30 Uhr und samstags zwischen 09:00 und 16:00 Uhr die Telefonnummer +31 413 212855 an. Bericht dort:
Besteht kein Garantieanspruch für Ihren Artikel und entsteht dennoch ein Defekt, bieten wir Ihnen gerne passende Beratung. Sie können sich außerdem an unseren eigenen Servicedienst wenden, der viele Probleme vor Ort beheben kann. Unser Servicedienst ist für alle Goossens-Kunden verfügbar und wird zu einem reduzierten Preis angeboten. Die Kosten betragen 100 Euro (inkl. Anfahrtskosten und Stundenlohn). Sollten zusätzliche Materialien oder Teile benötigt werden, informieren wir Sie rechtzeitig über mögliche zusätzliche Kosten.
Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden sein, können Sie diese auch der Schlichtungsstelle „Geschillencommissie Thuiswinkel“ vorlegen, der wir angeschlossen sind.
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und trotz unserer Vorsorgemaßnahmen dennoch eine Reklamation oder einen Mangel melden möchten, erfolgt das ganz einfach über Mein Goossens. Über ein Formular können Sie uns Ihre Reklamation oder den Mangel melden. Sie können Reklamationen zu jedem Thema melden. Ganz egal, ob es sich um unsere Produkte oder unsere Dienstleistungen handelt: Jede Reklamation ist willkommen! Um ein Gesamtbild von Ihrer Reklamation oder dem Mangel zu erhalten, wäre es hilfreich, wenn Sie auch ein Foto hochladen würden.
Wir bearbeiten Ihre Reklamation und setzen uns innerhalb von fünf Werktagen mit Ihnen in Verbindung.
Über Mein Goossens können Sie Ihre Reklamationsmeldung jederzeit abrufen und unsere Reaktion(en) verfolgen.
Wenn Sie Ihre Reklamation lieber nicht über Mein Goossens melden möchten oder lieber mit einem Mitarbeiter sprechen, können Sie Ihre Reklamation auch über unseren Kundendienst melden. Rufen Sie werktags zwischen 08:30 und 17:30 Uhr und samstags zwischen 09:00 und 16:00 Uhr die Telefonnummer +31 413 212855 an.
Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden sein, können Sie diese auch der Schlichtungsstelle „Geschillencommissie Thuiswinkel“ vorlegen, der wir angeschlossen sind.
Kostenloser Versand
Wenn Sie sich für kostenlosen Versand entscheiden, wird Ihre Bestellung von unseren Zustellern oder durch externe Partner wie PostNL bis in Ihre Wohnräume geliefert. Bei kostenlosem Versand wählen Sie automatisch die Selbstmontage. Sie wünschen sich mehr Service? Für 89 Euro profitieren Sie von unserem Goossens Zustelldienst: Wir packen die Möbel für Sie aus, bauen sie zusammen und stellen sie an den gewünschten Ort. Das ist aber noch nicht alles!
20,- Rabatt bei Anmeldung zum Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, sofort nach der Anmeldung erhalten Sie 20 Euro Rabatt (ab einem Einkaufswert von 40 Euro). Lassen Sie sich von unseren neuesten Kollektionen und den aktuellsten Wohntrends inspirieren. Bei uns erhalten Sie außerdem Wohnberatung und laufend Informationen über unsere Aktionen und Angebote.
Heute Bestellt, in 1-5 Werktagen Geliefert
Unsere Lagerware wird innerhalb von 1 bis 5 Werktagen kostenlos versandt. Wenn Sie sich für den Goossens Zustelldienst entscheiden, können Sie den Zustelltermin selbst festlegen, sodass wir Ihre Möbel zu dem Zeitpunkt liefern, der Ihnen am besten passt.
Anmelden
Mein Goossens
Online einkaufen
Ihre Kategorie
Inspiration & Beratung
Kostenloser Versand
Wenn Sie sich für kostenlosen Versand entscheiden, wird Ihre Bestellung von unseren Zustellern oder durch externe Partner wie PostNL bis in Ihre Wohnräume geliefert. Bei kostenlosem Versand wählen Sie automatisch die Selbstmontage. Sie wünschen sich mehr Service? Für 89 Euro profitieren Sie von unserem Goossens Zustelldienst: Wir packen die Möbel für Sie aus, bauen sie zusammen und stellen sie an den gewünschten Ort. Das ist aber noch nicht alles!
20,- Rabatt bei Anmeldung zum Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, sofort nach der Anmeldung erhalten Sie 20 Euro Rabatt (ab einem Einkaufswert von 40 Euro). Lassen Sie sich von unseren neuesten Kollektionen und den aktuellsten Wohntrends inspirieren. Bei uns erhalten Sie außerdem Wohnberatung und laufend Informationen über unsere Aktionen und Angebote.
Announcer modal: Message 2 button
Heute Bestellt, in 1-5 Werktagen Geliefert
Unsere Lagerware wird innerhalb von 1 bis 5 Werktagen kostenlos versandt. Wenn Sie sich für den Goossens Zustelldienst entscheiden, können Sie den Zustelltermin selbst festlegen, sodass wir Ihre Möbel zu dem Zeitpunkt liefern, der Ihnen am besten passt.
Rundum Beratung
Announcer header: Message 4
Announcer modal: Message 4 expanded
Kundendienst
Wir freuen uns, zu helfen
Webshop
Wähle dein Land
Hallo
Mein Goossens
Sehen Sie sich Ihre Daten, Wunschliste, Bestellungen und mehr in Ihrem persönlichen „Mein Goossens“-Account an.
Zu meinem Konto Abmelden