Premium Care-Service – Textile

Unser Premium Care-Service – Textile garantiert unbesorgten Genuss Ihres Einrichtungsgegenstands mit Stoffbezug. Das Buchen dieses Services sichert Ihnen nämlich zusätzliche Vorteile. Welche genau erfahren Sie hier. Sie können einen Servicezeitraum von 3 oder 7 Jahren wählen. Bitte beachten Sie, dass der Premium Care-Service nur beim Kauf Ihres neuen Einrichtungsgegenstands gebucht werden kann. Zu einem späteren Zeitpunkt ist dies nicht mehr möglich.


1. Fleckenschutz

Natürlich möchten Sie Ihr neues Möbelstück möglichst lange fleckenfrei halten. Wenn Sie unseren Premium Care-Service – Textile wählen, imprägnieren wir Ihr Möbelstück mit Stoffbezug vor der Zustellung.

Dabei werden die Möbel mit einer speziellen Schicht versehen, die verhindert, dass die häufigsten Flecken in den Stoff einziehen.


2. Garantie auf den Schutz vor den häufigsten Flecken

Natürlich können immer mal Missgeschicke geschehen, durch die ein Fleck auf Ihrem Möbelstück entsteht. Wenn Sie sofort handeln, ist die Chance höher, dass Sie den Fleck selbst vollständig entfernen können. Schauen Sie diesbezüglich in unserer Fleckenhilfe nach.

Dort erfahren Sie ganz genau, wie Sie bei Flecken am besten vorgehen.

fleckenhilfe

Auch nach der Behandlung ist der Fleck noch sichtbar? Gerne schauen unsere Servicespezialisten bei Ihnen vorbei, um den Fleck zu entfernen. Diese Fleckgarantie auf Möbel mit Stoffbezug gilt für die folgenden Flecken:

  • Getränke (Kaffee, Tee, Kakao, Fruchtsaft, Cola, Wein, Bier, Likör)
  • Nahrungsmittel (Tomatensoße, Bratensaft, Erdnussbutter, Schokoladenaufstrich, Konfitüre, Ketchup, Mayonnaise, Curry)
  • Körperausscheidungen (Schweiß, Hautfett, Urin, Erbrochenes, Stuhl, Blut))
  • Arzneimittelflecken

Auch für andere Flecken auf Ihrem Möbelstück können Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen. Hierfür erheben wir jedoch eine Gebühr. Wenden Sie sich diesbezüglich telefonisch an unseren Kundendienst.
+31 413 212 855.


Entdecken Sie auch unsere Tipps zur Pflege Ihres Stoffinnenartikels


Lesen Sie alle Wartungstipps

3. Kostenloser Reparaturservice

Wo andere Dienstleistungen und Garantien enden, bieten wir überdies einen kostenlosen Reparaturservice. Dies ist eine besonders umfangreiche Service- und Garantieleistung, im Zuge derer unsere Servicemonteure eventuelle Defekte an Ihren Möbeln beheben. Die Anfahrtskosten in Höhe von 99 Euro übernehmen wir natürlich. Ein weiterer Vorteil für Sie!

Sie können diesen Service für Ihre Möbel mit Stoffbezug bei den folgenden Problemen in Anspruch nehmen:

  • Entfernung von Pilling
  • Verstärkung und/oder Auffüllung von Sitzstellen, wenn diese übermäßig einsacken
  • Reparatur gelöster Steppnähte
  • Befestigung gelöster Knöpfe
  • Behebung von quietschenden und knarrenden Geräuschen


Premium Care-Service-Zertifikat – Textile

Bei der Zustellung Ihres neuen Einrichtungsgegenstands erhalten Sie von uns das Premium Care-Service-Zertifikat – Textile. Dies ist Ihr Garantienachweis, also bewahren Sie ihn gut auf!